"Kleines" Tastatur problem W1700...aber fast behoben..

geschrieben von - posted by pinball-king 
"Kleines" Tastatur problem W1700...aber fast behoben..
13.05.07 17:32
Hallo,
Danke erstmal an alle die mir soweit geholfen haben. (Die Tastatur einstellung ist wirklich pinkelig :)
Ich habe jetzt die Tastatur soweit funktionsfaehig, nur gibt's noch ein kleines Problem dass mich nicht weiter bringt.
Wenn ich eine Platte ueber die Zahl 11 tippe (zB C12) funktioniert alles wunderbar. Der korrekte Buchstabe und Zahl werden gespielt. Spiele ich alles 11 und weniger (zB C10) wird der korrekte Buchstabe, aber eine Zahl davor gespielt (bei C10 spielt dann C9...C1 getippt spielt C11). Ich habe die Tastatur nochmals ausgebaut. Ich sehe keine verloeteten Stellen oder bruechigen Kabel. Alle Kabel sehen so aus als haetten sie sich 50 Jahre nicht bewegt :). Wo kann's jetzt noch haengen??
Re: "Kleines" Tastatur problem W1700...aber fast behoben..
13.05.07 17:57
hast du die 4 Stecker von der Tastatur richtig eingesteckt?
Re: "Kleines" Tastatur problem W1700...aber fast behoben..
13.05.07 19:26
Re: "Kleines" Tastatur problem W1700...aber fast behoben..
13.05.07 20:50
Hallo Heinzelmaenchen!
Also erst mal muss ich mich bei dir entschuldigen...ich dachte du wolltest mich auf den Arm nehmen!
Ich bin zurueck zur Musikbox (die Stecker ueberigens pinibel mit original aussehenden Zahlen versehen).
Alles schien richtig..Stecker 1 2 3 4 alle am richtig Ort. Also zog ich sie raus und probierte ob man sie ueberhaupt "falsch" reinstecken konnte...und siehe da Stecker 1 und 2 konnte ich mit leichtigkeit um einen pin vesetzt wieder reinstecken! Die Stecker sind alle vier neu...ich nehme an dass der Fuehrungspin in der mitte etwas duenner ist als original!
Auf jeden Fall laueft jetzt alles Super!! Sieht und spielt wie neu!! Werde Bilder posten sobald alle kleinigkeiten fertig sind.
Danke nochmals!!
Bob
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in