Fernwählerbetrieb an W 1050

geschrieben von - posted by msichler 
msichler (Moderator)
Fernwählerbetrieb an W 1050
01.11.04 11:43
Der nachfolgende Beitrag ist aus dem alten Forum (bis zum 31.10.04) übernommen worden und hatte bisher keine Antworten

Autor: Roger Runft
Datum: 10-18-04 20:21

Hallo ,

ich habe ein ganz spezielles Problem mit dem Anschluß eines Fernwählers
W 5225 an eine Wurlitzer 1050.Obwohl ich das manual habe, ist es mir bisher nicht gelungen den FW in Betrieb zu nehmen. In der Box sind die richtigen Komponenten Controlbox 3700 und Stepper 270 vorhanden.Ein spezielles Kabelkit Nr. 240 fehlt leider. Dies stellt die Verbindung zwischen Fernwähler und Stepper her und war früher im Lieferumfang mit dem Stepper inclusive. Da ich dieses Kabel nicht besitze wurde mit einem 3-pol.Kabel improvisiert.Da der Stepper über eine Vielzahl von Steckerbuchsen
verfügt bin ich nicht sicher ob die Anschlüsse stimmen bzw. of noch eine wichtige Verbindung fehlt. Der Stepper macht die bekannten Geraüsche , die Box findet aber dazu keine Wahl, weil der Stift nicht gesetzt wird, außer die Kombination J5, die auch mit dem Fernwähler übereinstimmt.Ansonsten wird unendlich gesucht bis ich den Resetknopf am Stepper drücke.

Meine Frage an die EXPERTEN: Wer kann mir die notwendige Verbindung mitteilen, bzw. wer hat eine der folgenden Boxen mit Fernwählerbetrieb
3610,3710,3810.? Diese Boxen mit 100 sel.verfügen über die gleichen Komponenten wie die W1050. ( oder 3600,3700,3800 mit 200 Sel.) Die Controlbox dürfte variieren . Wer kann mit Fotos oder Anschlußschema weiterhelfen ?

Viele Grüße,
Roger
In diesem Forum dürfen nur registrierte Benutzer schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in