Princess 1493

geschrieben von - posted by schorty 
Princess 1493
12.05.07 17:30
Hallo liebe Jukebox-Freunde,

meine Princess hat lange super gespielt, seit heute sucht sie sich nach dem Spielen von ca. 30 Platten tot, sie findet nicht mehr den nächsten gesetzten Pin. (Alle Kontakte sind sauber.)

Was kann der Fehler sein?

DET
Re: Princess 1493
12.05.07 17:53
Hy schorty ..

Welche Kontake sind sauber --??? - hast Du auch die Schleifbahnen schön sauber gemacht Isopropp aus der Apotheke .. ist perfekt ..

vorsicht, keinen der Schleifer verbiegen, oder abbrechen

Gruss Det
Re: Princess 1493
12.05.07 18:15
Der Pin ist gesetzt? Also hat die Wahl per Taste Erfolg gehabt? Demnach rotiert das ganze Magazin mit der Auslese-Einheit? Würd ich auch mal die Pins mit ner Messing-Drahtbürste putzen.
Re: Princess 1493
14.05.07 07:11
Hallo schorty,

Deine Fehlerbeschreibung ist nicht sehr genau. Du schreibst "...findet nicht mehr den nächsten gesetzten Pin". Wird nur ein gesetzter Pin nicht gefunden, neue Wahlen jedoch schon? Werden "A" - Seiten und "B" - Seiten nicht gefunden?

Im ersten Fall könnte es sein, daß der Pin nicht ganz in die Endposition gesetzt wurde und der Sucherkontakt daran vorbeiläuft. Wenn nur "A" - Seiten oder nur "B" - Seiten nicht gefunden werden, könnte es an dem großen Doppel - Mikroschalter (in der Nähe des Greifermotors montiert) liegen, der nach jeder Umdrehung des Magazins umgeschaltet wird. Werden gar keine Wahlen gefunden, könnte es am Interlock - Relais in der Control - Box liegen.

Viele Grüße - charly49
Re: Princess 1493
20.05.07 10:53
Danke an alle Jukeboxfreunde,

nach dem ich die Pins auf der Wobbleplate und die Read-Out gereinigt habe spielt die Princess wieder super.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in