Danke Rock Ola 431

geschrieben von - posted by msichler 
msichler (Moderator)
Danke Rock Ola 431
01.11.04 11:41
Der nachfolgende Beitrag ist aus dem alten Forum (bis zum 31.10.04) übernommen worden und hatte bisher keine Antworten

Autor: Arno
Datum: 10-26-04 19:13

Hallo
Erst mal danke an ale die mir tips und ratschläge gegeben haben.
Ist ein echt tolles Forum und auch wenn man schon mal fragen stellt die sich für andere vieleicht dumm anhöhren , bekommt man hier immer eine nette auskunft.
Habe in der zeit viel über die Jukebox gelehrnt.
Fehler alle beseitig.Sie läuft jetzt ohne geräusche und ohne eine macke.
Klappt alles prima. Wen jemand mal meine hilfe braucht. Kann ich ihm mit sicherheit auch weiterhelfen. Für die Rock Ola 431 habe ich alle Baupläne und Schaltpläne hier. Also wenn jemand etwas braucht schicke ich es ihm gerne über eMail zu.
Also noch mal danke an alle.
M.f.g.
Arno





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.11.04 11:43.
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in