Rock-Ola 429 Starlet Kreditschalter

geschrieben von - posted by scorpi1162 
Rock-Ola 429 Starlet Kreditschalter
03.12.04 14:28
Hallo, ich hoffe jemand kann mir helfen. meine rock-ola war die ganze zeit, ich hab sie noch nicht lange, frei geschaltet...nun ist nicht mehr der fall, warum auch immer? wäre kein problem ich habe noch DM, aber das funktioniert auch nicht immer...man muss glück haben sozusagen. das geld fällt durch und es passiert nichts. wenn sie dann einige zeit aus ist, gehen wieder 2 oder 5 lieder je nach letztem geldeinwurf, denke ich.

ist es schwierig per mail zu erklären wie der freischalter eingeschaltet wird...oder hat jemand nen anderen tip?
kennt jemand einen fachman im raum Sinsheim/ Heilbronn/ Heidelberg?

danke mal vorab

Birgit
Cle
Re: Rock-Ola 429 Starlet Kreditschalter
03.12.04 14:58
Hallo Birgit,

wie bei den meisten Dingen, so gibt es sicherlich auch für das „Freischlaten“ von Rock-Ola Jukeboxen mehrere Möglichkeiten. Welche davon bei Dir umgesetzt war und jetzt nicht mehr richtig funktioniet kann man aus der Ferne nicht mit Sicherheit sagen.
Ich müsste mich sehr täuschen, wenn es in diesem Forum nicht schon einige ausführliche Beiträge zu diesem Thema gegeben hätte. Such doch vielleicht mal in alten Beiträgen.

Die Frage ist, ob Du die Box wirklich freigeschaltet haben möchtest, oder lieber den Münzeinwurf in Ordnung bringen möchtest.

Gruß

Clemens
Re: Rock-Ola 429 Starlet Kreditschalter
03.12.04 15:03
hallo clemens

besten dank für die schnelle info...werd mich am WE hier mal durchkämpfen...eigentlich möchte ich schon lieber den münzeinwurf in ordnung haben...denn beim "Freispielen" rauschte sie recht laut vor spielen der platten, beim münzen-nutzung nicht.
da werd ich dann doch wohl nen fachmann brauchen...

ich les mich hier aber erst mal ein...

danke und grüße

birgit
Re: Rock-Ola 429 Starlet Kreditschalter
03.12.04 21:28
Hallo Birgit!

Solltest du doch nicht weiterkommen,könnte ich eventuell einmal bei dir vorbeikommen.
Wieviele Kilometer bist du von Heidelberg weg?
Allerdings der gesuchte Fachmann,bin ich auch nicht!
Da ich aber schon mehrere Boxen hatte,kenne ich mich doch ein wenig aus.
Re: Rock-Ola 429 Starlet Kreditschalter
05.12.04 15:31
hallo und besten dank für die antwort. wohne im frühjahr ins sinsheim...im moment aber noch in Schefflenz ( bei Mosbach)...heidelberg ca. 50 km...wir sind nun soweit dass sie den münzeinwurf sofort nicht registriert...wir werfen geld ein...es tut sich nichts...wir schalten sie aus, beim wieder einschalten kommt das WÄHLEN für die eingegebenen münzen. naja soweit also ganz ok...aber umständlich...wenns richtig funktionieren würde wäre natürlich besser...zudem gehen die platten der letzten nummernliste...A - K9 und A-K0 nicht..da läuft der plattenteller nicht an und sie sucht auch keine platte...hängt irgendwie...denn die gedrückten tasten springen auch nicht wieder raus...

aber sonst sind die kids und ich sehr begeistert...hab mir jetzt das benutzer-manual bestellt...vielleicht hilfts...

danke nochmal für das angebot...spätestens wenn ich in sinsheim wohne wäre ja evt. was machbar...denn her geb ich die box nicht mehr ...also muss sie ja irgendwann richtig funktionieren...

hier mal meine mail adresse: birgit_hesse@t-online.de

grüße und besten dankl
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in