Archiv

geschrieben von - posted by Oliver Stamann 
Archiv
01.11.04 08:12
Der Beitrag wurde aus dem alten Forum (bis zum 31.10.04) übernommen.

Autor: Hildegard Stamann 
Datum:   10-24-04 14:11

Hallo an Alle!
Ich habe in die Navigation des Archivs die Links "Shows" und "Links" eingefügt.
In dem Zusammenhang habe ich diese Navigation für alle Hauptseiten in Form eines Frames angelegt. (Das erleichtert mir in Zukunft die Veränderung der Navigation.)
Optisch ist kaum ein Unterschied zu merken, jedoch können einige abgelegte "Favoriten/Bookmarks/Lesezeichen" u.dgl. jetzt nur zu Teilen der Seite führen. Dann würde die Navigation fehlen.
Ich empfehle, über den Link in der obigen Navigation oder über [www.jukebox-world.de]
einmal neu ins Archiv zu gehen und dann die Favoriten neu zu setzen.
Viele Grüße - Hildegard Stamann
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in