NSM Consul 120 Feder am Zählwerk herutergefallen

geschrieben von - posted by drsommer 
NSM Consul 120 Feder am Zählwerk herutergefallen
16.04.07 19:06
Hallo leider muss ich schon wieder Posten hatte die Box komplett Fertig und wollte nur noch das Zählwerk entgilben
Dabei ist eine Feder abgefallen weis jetzt leider nicht wohin sie gehört
aber die Box läuft jetzt nicht mehr Denke mal sie gehört zu dem Kontakt ganz rechts der weiter nach vorne steht wenn ich den herunterdrücke Fährt der Kopf hin und her
Einmal habe ich es geschafft das er auch eine Platte so abgespielt hat hoffe das es damit zu tun hat und mir jemand helfen kann

mfg
drs
Re: NSM Consul 120 Feder am Zählwerk herutergefallen
16.04.07 20:10
So habe den platz der Feder gefunden nur der kontakt ist jetzt auch wieder oben so das sie nicht hin und her Fährt
aber jetzt kann ich Titel Wählen aber sie läuft nicht los

DET
Re: NSM Consul 120 Feder am Zählwerk herutergefallen
17.04.07 07:52
Das ist in der Regel eine rein mechanisches Problem

Hier ist entweder der weisse Kunststoffhebel, recht der den Fahrkontakt schließt, verharzt. Reinigung schafft hier Abhilfe. oder es ist das eingebaute Zählwerk blockiert .. ich baue das immer aus, und mache es gängig, Du kannst es auch ganz wegnehmen,..


Gruss Det





1 mal bearbeitet. Zuletzt am 17.04.07 07:55.
Re: NSM Consul 120 Feder am Zählwerk herutergefallen
17.04.07 09:18
Vielen Dank Det
Das Klappt jetzt wieder war das Zählwerk hat festgessen !!!

Aber jetzt kann ich die Platte z.b A1 anwählen dann fährt er los nur holt er keine Platte sondern fährt einmal hin und her und schaltet dann wieder ab

Habe die Verstärker Sicherung überprüft die ist in ordnung für weiter Hilfe wäre ich sehr dankbar

mfg Drs
DET
Re: NSM Consul 120 Feder am Zählwerk herutergefallen
17.04.07 10:09

Hy ..
sieh mal hier im Archiv, ist das schon beschrieben ( besser und ausführlicher kann man das nicht beschreiben)

Arbeite das mal ab, und Poste mal ob/wenn alles wieder funzt oder dann auch nicht

[www.jukebox-world.de]

Gruss

Det

DET
Re: NSM Consul 120 Feder am Zählwerk herutergefallen
17.04.07 10:11

Hy ..
sieh mal hier im Archiv, ist das schon beschrieben ( besser und ausführlicher kann man das nicht beschreiben)

Arbeite das mal ab, und Poste mal ob/wenn alles wieder funzt oder dann auch nicht

[www.jukebox-world.de]

Sollte es dann immer noch Probleme geben, sind die dann am/im Laufwerk zu suchen

musst Du halt nochmal Posten

Gruss

Det

Re: NSM Consul 120 Feder am Zählwerk herutergefallen
17.04.07 14:55
Sie läuft wieder einwandfrei war Heute ein bissel in Zeitruck da mein Chef ab Morgen wieder da ist musste die Box aus der Werkstatt !!!

Die Sicherung von der Steuerzentrale innen war Defekt habe heute morgen mit herrn Daniel Reuss Telefoniert der mir den tipp gegeben hat

Vielen Dank an alle die mir geholfen haben hoffe ich kann das irgendwann mal wieder gut machen !!!

Mfg

DrSommer
In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in