Rock ola 508 ?

geschrieben von - posted by seeburgrockola 
Rock ola 508 ?
24.03.07 22:29
Auf E-bay wird eine Rock ola 508 wandbox angeboten,


[cgi.ebay.de]

original aus amerika ?

wer weiss mehr davon

gruss joop
Re: Rock ola 508 ?
24.03.07 22:35
Na ob das Ding,wirklich jemals an einer Wand hing?
Ich habe da so meine Zweifel!
Warum hat er denn kein Ordentliches Foto gemacht,wo man die Box mal sieht,wenn die beiden Türen Vorne geschlossen sind?
Re: Rock ola 508 ?
24.03.07 22:42
> original aus amerika ?

Hergestellt wohl ja, ist aber wohl aus deutscher Aufstellung. Bei einem Gerät für den US-Markt wäre es weder ein 50Hz Gerät noch wäre der Hinweis "Nur für trockene Räume" auf dem Gerät.

> Na ob das Ding,wirklich jemals an einer Wand hing?

Wo soll es denn sonst gehangen haben?

Oder glaubst du diese Dame hat den Fernwähler jahrelang festgehalten smiling smiley [www.jukebox-world.de]


Die Hideawaybox hat er wohl nicht mit geschlossenen Türen fotografiert weil ein geschlossener Schrank relativ uninteressant ist.



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 24.03.07 22:43.
Re: Rock ola 508 ?
24.03.07 22:50
Verstehe ich jetzt nicht!
Was hat der Fernwähler mit der Box auf ebay zu tun?

Und vom Aussehen,kommt sie mir höher vor,als eine normale Rock Ola Wandbox!
Ob man da noch Geld Einwerfen kann,wenn die Oben hängt?
DET
Re: Rock ola 508 ?
24.03.07 23:16
Hy L.G

Wie Marc dir schon versucht hat klar zu machen

Die "WANDBOX" ist keine Wandbox, sondern nur ein Fernwähler ..( zwar ein riesiger ,aber ein Fernwähler ) für eine Kellerbox und das ist genau der für den Mark den Link geschickt hat

und die Kellerbox ist auch dabei.. das ist das Teil bei dem die Türen offen sind --


Gruss Det


Re: Rock ola 508 ?
24.03.07 23:21
Für mich ist es ein gebastel. Da hat einer selber die Box so präpariert das die MEchanik irgendwo im Keller steht und die Wallbox selber aus den restlichen Teilen gebastelt ;-)


Jedenfalls sieht die originale KEllerbox von rock ola aus diese Zeit anders aus.
Re: Rock ola 508 ?
25.03.07 01:47
Ach wie sahen den die Kellerboxen Ende der siebziger aus ? Das is ne Max Technik nur mal so am Rande .

DET
Re: Rock ola 508 ?
25.03.07 08:24

Guten Morgen

Der 508 konnte natürlich auch an andere "normale" Boxen angeschlossen werden , und nicht zwingend an Kellerboxen

Laut Werbeblatt, von 1980 ist das Teil 100 cm breit, 54 cm hoch und 16.25 cm tief .. und hat´ein Gewicht von über 40 kg ( also ein Monsterteil )

Dafür ist aber auch alles drinn was das Herz begehrt .. ´Hit animation, progammierbarer anreiztitel Bonusanzeige für extra ( Frei ) lieder zum Wählen .. Hit Tracker , Eine Anzeige , mit den 3 beliebtesten Lieder des Locals -- .. eine dreifach grösserere Cash-box



Gruss DET

In diesem Forum dürfen nur registrierte Mitglieder schreiben.
Zum Einloggen oder Registrieren folgen Sie LogIn - Registration.

Sorry, only registered user may post in this forum.
To login or getting registered please follow LogIn - Registration.

Klicken Sie hier, um sich einzuloggen - Click here to log in