Frage zur Original Jukebox Company NL

geschrieben von - posted by bmw 
bmw
Frage zur Original Jukebox Company NL
05.03.07 18:20
Hat jemand von Euch schon von dort auf Lieferung(Zustellung) gekauft?Wenn ja wie hat das geklappt?

Kurt Gründling
Amstetten
Österreich



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 05.03.07 19:10.
Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
06.03.07 22:26
Hallo

Hab zwar keine Box gekauft sondern kleinere Teile (Stepper)
Hat super geklappt.
Ich würde mir sicher auch eine Box kaufen trauen.



Christian
bmw
Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
07.03.07 11:59
Also bei dieser Company auf Vorkasse eine Box zu kaufen davor kann ich nach derzeitigen Stand der Dinge nur WARNEN!!!
Ich habe vor fast zwei Monaten 5875 Euro für zwei Boxen überwiesen und bis heute keine Ware!Bei Nachfrage schreibt mir Nimko das er erst eine Kiste bauen muß und er hat soviel zu tun,aber wenn ich von diesen Geschäft lebe dann ist es doch etwas seltsam in 7 Wochen keine Kiste bauen zu können.
Wahrscheinlich ist aber sonst eh keiner so blöd wie ich und überweist ins Ausland so viel Geld im Vorraus, aber ich habe im Sommer letzten Jahres dort zwei Boxen geholt und mir schien die Company absolut seriös.Also aufpassen!!
Falls die Boxen noch geliefert werden gibt es hier auf jedenfall einen Eintrag denn ich will die Company nicht in unnötig Mißkredit bringen,aber ehrlich gesagt habe ich große Zweifel das ich sie noch bekomme.

Wenn meine Frau erfährt das ich soviel Geld in den Sand gestzt habe kann ich meine Koffer und meine Boxen zusammnenpacken und mich verabschieden.

Kurt
Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
07.03.07 14:05
Zitat: "falls die Boxen noch geliefert werden..." lässt du dir alles gefallen?
Also, bei soviel Knete wär ich da schon lange mal vorstellig geworden, und zwar nicht alleine.
bmw
Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
07.03.07 14:16
Was bringt das ?Ich muß über 1000km fahren und steh dann vor dem Geschäft und keiner ist da.Besser beim outdoor mit dem Jungen mal ein gespräch führen wenns bis dahin wirklich nicht geklappt hat.

Kurt




3 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.07 14:39.
Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
07.03.07 14:27
Erl.



2 mal bearbeitet. Zuletzt am 07.03.07 14:56.
Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
07.03.07 18:12
Ich habe bei Nimko auch schon einen teuren Stepper gekauft und im voraus bezahlt.
Die Lieferung erfolgte prompt. Ich schätze ihn nach wie vor seriös ein.
Jedoch bei Summen um € 5.000 ist immer Vorsicht geboten.

Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
07.03.07 19:38
hallo bmw....einfach ein Link an die Firma mit diesen Beiträgen machen...7 Wochen Lieferzeit darf nicht sein für ein seriöses Unternehmen:

info@originaljukeboxcompany.nl

Die Boxen kommen alle aus den Staaten...vielleicht ist die Ware noch auf dem Schiff oder aus irgendeinem Grund noch in den U.S.A.

Gruß....town
Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
07.03.07 22:56
Ich denke nimko hat das inzwischen schon gelesen. Er ist ja auch Mitglied im Forum und wirbt hier fleißig für seine Boxen. Werbung ist eine Kaufabwicklung wie im Falle von bmw aber nicht.
Bei einem Kaufpreis von fast 6.000 Euro würde ich auf alle Fälle nach Holland fahren um mir die Boxen vor Ort anzusehen und wenn alles passt gleich mitzunehmen. Selbst wenn ich den Verkäufer (die Firma) kenne. Der Versand per Spedition ist ja auch nicht gerade billig.
Dass die EUR 5.875,-- futsch sind glaube ich nicht, aber riskant ist eine Vorausbezahlung immer.
Auch ohne kriminelle Absichten kann einiges geschehen, dass man sein Geld gänzlich, teilweise oder für lange Zeit los ist - z.B. bei Konkurs oder Tod des Verkäufers.

Gruß,
Roland
bmw
Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
08.03.07 03:31
Weiß etwa ein anderer Holländischer Händler was mit Nimko los ist?Der müßte sich doch hier längst gemeldet haben.
Ihr kennt euch doch alle
untereinander.Wenn sich bis Ende nächste Woche nichts tut bleibt mir nichts anderes übrig da mal hinzufahren und sehen was los ist.

Kurt



1 mal bearbeitet. Zuletzt am 08.03.07 03:32.
Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
08.03.07 08:08
if someone wants to translate this then please do so...my german is not the best...

well...I am still alive...my business is still there and Kurt his boxes are still at the shop...and I am just back from a two weeks USA buying trip..that's why there wasn't a reply from me to this form and to Kurt his email...

First get things straight...Kurt bought a Rockola 1438 and 1448 from me...for the price we all know about now. We arranged that the price was including shipping to him..the jukes would be packed very well by us, put on a pallet and shipped to him by a trucking company. The Rockola didn't had a dome glass in it and Kurt wanted me to get one from Aalders and put it in..that was the deal!!

It took me until early February to get to Aalders and to get the dome glass...we put them in a week later..then we packed the Rockola 1448..

When we were thinking about how to pack the 1438 and to get it to kurt in one piece it turned out that this wasn't that easy and that building a crate for it was the only way to go. Kurt didn't paid for a crate ...this was all service we did to be sure that the jukebox arrives in good condition..but to build a crate takes time which we just don't had..we sold almost 25 jukes since January 1th (average of 3 a week)...they all need to be delivered and besides that all the normal work goes also..I also was on vacation for a week and I just returned from a two weeks buying trip to the USA.

I don't say it is all correct that Kurt his boxes are not at his home yet but I think he also wants the jukes to arrive in good condition just like I do.. I think it is just better to wait a bit and make a crate then to get them to him in a hurry and that they arrive all broken..and tell the forum that I shipped broken stuff and that it all sucks..what they sell...

Kurt is a nice guy but he should talk to me and not to the group about me...if he thinks that something goes wrong..

Kurt says that it takes already 7 weeks...well...his money arrived mid January...I had the 1448 dome glass in there first week of February. That's only 4 weeks from now...In those four weeks I was 2 weeks in the USA ...only leaving two weeks to get the crate made...in those two weeks it just didn't worked out because we were way to busy..

I told Kurt that I would make the crate early next week and get the boxes out a.s.a.p.

what more do I need to say..I want to do it as good as it gets and take care out the stuff I sell..

to all customers..don't worry..you still can buy from me just like always..and be a happy customer...

Thanks,Nimko


Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
08.03.07 09:51
told Kurt that I would make the crate early next week and get the boxes out a.s.a.p.

Dear Nimko

after more than 7 weeks your date of delivery a.s.a.p. (as soon as possible) now is not very
customer-frindly. You should fix delivery-date because you are working with money of Kurt
since about 50 days!!!

best rgds town
admin (Administrator)
Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
08.03.07 09:58
Hallo bmw and Nimko,
since Nimko is back and the email communication is working again (phone probably too) I think it might be best you finish the sale and shipping of that deal directly.
At this point his forum and other users can't really help anymore.

Kind regards - Oliver Stamann
bmw
Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
08.03.07 10:18
Schade das ich kein Englisch verstehe!

Kurt
admin (Administrator)
Re: Frage zur Original Jukebox Company NL
08.03.07 10:26
Hallo Kurt,
Nimko Lodewik ist gerade aus den USA zurück. Sie können ihn jetzt wieder per email und sicher auch per Telefon erreichen, um die weitere Abwicklung des Kaufes zu besprechen.

Viele Grüße - Oliver Stamann
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